Leider hat der gekaufte Megane 4 nur einen kleinen winzigen.
7 Zoll oder noch kleiner?
Dann wird es problematisch.
Leider hat der gekaufte Megane 4 nur einen kleinen winzigen.
7 Zoll oder noch kleiner?
Dann wird es problematisch.
Ich denke 7 Zoll
Dann ist der Umbau auf 8,7 Zoll kein Problem.
Alles anzeigenIch habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".
Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.
Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.
20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.
Hallo Neek,
kann man das ohne weiteres austauschen, ohne dass es von Renault/Werkstatt freigeschaltet werden muss?
Gruß
Leonardo
Dann ist der Umbau auf 8,7 Zoll kein Problem.
Hallo Italy, hast du evtl ein größeres Navi für mich? Kannst du es konfiguieren? Kommst du aus Deutschland?
Gruß
Hallo guklo,
wenn Du nur den Bildschirm austauscht, muss das Radio nicht gewechselt, nur umprogrammiert werden!
NeeK hat neue Radios der Gen2.0, die er auf Softwareversion 9.0.35.506 gebracht hatte. Dein Fahrzeug dürfte aber schon mit einem Gen2.1 ausgestattet sein, wahrscheinlich mit R-Link2 Softwareversion 7.0.24.161. Es könnte schon ein Gen3.x mit einer 8er sein, oder noch ein 2.0 mit einer 3.3.16.981.
Bei R-Link2 funktionieren AA und CP nur mit einer USB-Verbindung. Du kannst jedoch einen AA/CP-Wireless-Dongle verwenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leonardo,
bei Fahrzeugen, die mit R-Link2 ausgestattet wurden, kann man ohne Probleme vom kleinen auf das große Display umrüsten, ohne das Radio tauschen zu müssen. Es muss nach dem Umbau nur mit DDT4ALL die Anzeige von quer auf hochkant und das Heizungsmenü von separatem Schalterboard auf Bildschirm umgestellt werden.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Leonardo,
bei Fahrzeugen, die mit R-Link2 ausgestattet wurden, kann man ohne Probleme vom kleinen auf das große Display umrüsten, ohne das Radio tauschen zu müssen. Es muss nach dem Umbau nur mit DDT4ALL die Anzeige von quer auf hochkant und das Heizungsmenü von separatem Schalterboard auf Bildschirm umgestellt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich besitze schon den großen Bildschirm. Wollte nur wissen, ob man einfach das Radioteil, was hinter dem Bildschirm eingebaut ist, einfach so austauschen kann. Soweit ich weiß, muss das Radio neu codiert werden, damit es funktioniert.
Hallo Italy, hast du evtl ein größeres Navi für mich? Kannst du es konfiguieren? Kommst du aus Deutschland?
Hallo,ein Display habe ich nicht.
Das große Display wird gegen das kleine getauscht und dann werden die Parameter für
Klimaanlage und Display umcodiert.
Fertig.
Ja aus Deutschland