Es gibt weder in der Infoleiste noch unter SW-Update einen Hinweis.
Was war dann das für eine Meldung, dass ich warten soll?
Es gibt weder in der Infoleiste noch unter SW-Update einen Hinweis.
Was war dann das für eine Meldung, dass ich warten soll?
Bei mir stand lediglich man soll, während der ~10min in denen das Update läuft, den Motor nicht starten und dass Navigation sowie Infotainment währenddessen nicht verfügbar sind.
Habt ihr mittlerweile alle das Update erhalten? Bei mir findet er nichts (mehr). Habe nach wie vor die Version 283C32183R.
Das habe ich bereits. Wenn es Einfahrtzonen für Verbrennungsfahrzeuge gibt, wird dies berücksichtigt, um rein elektrisch zu fahren.
Hallo,
es ist nicht ausgeschlossen, dass momentan nur E-Tech die 39788 erhalten. Für mich sieht das im Moment so aus.
Liebe Grüße
Udo
Bei meinem Auto nach wie vor kein Update, habe die Version 283C32183R.
Ist die Seite https://oss.bosch-cm.com/renault.html nicht mehr aktuell? Hier fehlt die neueste Version 283C39788R.
Hallo hypnorex,
da fehlen 33806 und 39788
CA2ED503-C71C-4A00-9914-52FFC238D589.jpeg
EBFA06FE-E9A5-4A62-948B-C0AE0F3185B9.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo in die Runde,
bei mir hat er gerade das Update installiert. Ging zum Glück reibungslos. Da ich keinen PHEV habe, scheinen jetzt auch die “Normalos” dran zu sein. Trotzdem fragt man sich, was die neue Version so mit sich bringt.
Gibt Renault keine Release-Notes raus?
Hab mal versucht was im Netz zu finden. Leider vergeblich.
Sonnige Grüße aus Köln,
Manuel
Hallo Manuel,
es gibt keine Beschreibungen zu den Softwareupdates. Auf alle Fälle wurden Fehler ausgebessert und neue Bugs könnten vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo