Also Telefon und SMS funktioniert bei mir einwandfrei! Hab n iPhone 6 mit aktuellem iOS und die vorletzte R-Link Version
Email-Client
-
-
Also Telefon und SMS funktioniert bei mir einwandfrei!
Telefon ist auch kein Problem bei mir und die Bedienung ist sehr gut. Aber das SMS
-
mit meinem Android werden SMS angezeigt und vorgelesen. Die telefonfunktion klappt auch ohne Probleme. Ich bin zufrieden
-
sorry, da ist mir im Eifer des Gefechts ein fataler Fehler unterlaufen:
nicht funktionieren tut die Email-App, hier suche ich Anwender, bei denen das läuft ...
-
Der E-Mail Client will bei mir auch nicht (Hotmail-Konto).
Die SMS-Funktion ging bei meinem Windows-Phone auch nicht. Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.
-
Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
-
Japp, ist mir bewusst. Aber mein Lumia mit WP8 wollte das partout nicht! Oder ich war einfach zu doof dazu....
-
Obwohl Cortana aktiv ist? Wie gesagt, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hab aber auch ein etwas neueres Modell vielleicht, 950xl mit Win10.
-
Ja, auch mit aktivierter Cortana wollte es nicht. Aber das Gute hat seinen Dienst mittlerweile eh quittiert und geht quasi gar nicht mehr
-
Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.
Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.
Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
Dass das R-Link keine Schuld trifft, ist mir klar. Mir ging es nur darum zu wissen, wie ich auf meinem Windows Phone die SMS-Funktion aktiviere.