Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.
Das mache ich natürlich, sobald ich es getestet habe.
Das mache ich natürlich, sobald ich es getestet habe.
Hallo,
zur ursprünglichen Frage: ich nutze den Mailclient mit GMX und das funktioniert einwandfrei
Tim
Mittlerweile hat mir endlich mal wieder jemand eine SMS geschickt, sodass ich es testen konnte. Mit meinem P9 klappt zeigt es mir die SMS einwandfrei im R-Link Display an!
Weiß jemand, ob R-Link mir die SMS auch vorlesen kann?
R-Link mir die SMS auch vorlesen kann?
sobald DU fährst - liest dir das R-Link die SMS vor - selbst lesen am Bildschirm kannst du es nur wenn du stehst ist zumindest bei mir so! (Samsung Galaxy S7)
Ich danke dir! Jetzt heißt es nur warten bis sich wieder ein fleißiger SMS Schreiber erbarmt und ich gerade fahrend im Auto sitze
Gibts die noch?
fleißige SMS Schreiber ? Ja ich zum Beispiel - im Monat komme ich locker auf 700 SMS aber nur mit einer Nummer - meiner Freundin alle anderen nur mehr WhatsApp!
Genau die mein ich
Aber wow Respekt, ich kenn kaum noch einen der überhaupt mal noch eine schreibt. Musste für den Test meine Beifahrerin darum bitten...
Und natürlich ganz nach dem Vorbild der Fiestawerbung hatte sie sich was nettes überlegt was sich natürlich entsprechend witzig anhörte
Nach Rücksprache mit dem Renault R-Link Service heute morgen funktioniert die Email-App erst ab Software Vs 2.2.17.803