Hast du die Tools, um RadNav Backup, Virgin, Restore Confi und Write VIN durchzuführen?
Wenn Sie den Prozess kennen, sollte es Ihnen nicht schwer fallen, mir Schritt für Schritt zu erklären, was zu tun ist. Bitte helfen Sie
Lg
Hast du die Tools, um RadNav Backup, Virgin, Restore Confi und Write VIN durchzuführen?
Wenn Sie den Prozess kennen, sollte es Ihnen nicht schwer fallen, mir Schritt für Schritt zu erklären, was zu tun ist. Bitte helfen Sie
Lg
Ohne den BCM Acode des Spenders zu simulieren, wird das nix mit selbst programmieren.
Hallo Toskano,
ich weiß, dass die VIN des Empfängerfahrzeuges einprogrammiert werden kann. Leider habe ich keine Ahnung wie.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Toskano,
ich weiß, dass die VIN des Empfängerfahrzeuges einprogrammiert werden kann. Leider habe ich keine Ahnung wie.
Liebe Grüße
Udo
und hier..
UNSER GERÄT IST DEKODIERT (ENTSPERRT) UND ERFORDERT BEI DER INSTALLATION KEINEN AUTHENTIFIZIERUNGS-CODE
Plug and play
Bereit zur Installation und Einrichtung für Ihr Fahrzeug. Wichtig - Wir benötigen Ihre Fahrgestellnummer (Fahrzeug-fahrwerksnummer), um alle Optionen und Einstellungen für Ihr Fahrzeug einzurichten.
Hallo Turan,
dann ist das Radio im gleichen Stand wie eines ab Werk. Die VIN ist nötig, weil diese im Radio eingegeben werden muss. Nach dem Einbau erfolgt eine Autokonfiguration. Bei der Autokonfiguration werden alle Funktionen auf Dein Fahrzeug eingerichtet.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenMerhaba Turan,
o zaman radyo fabrikadan çıktığı haliyle aynı durumdadır. VIN numarasının radyoya girilmesi zorunludur. Kurulum sonrasında otomatik yapılandırma gerçekleşir. Araç konfigürasyonu sırasında aracınızın tüm fonksiyonları ayarlanır.
Saygılarımla
Udo
:başparmakyukarı:
Alles anzeigenHallo Turan,
sollte das Radio von NeeK stammen, dann wird es bereits auf das Empfängerfahrzeug konfiguriert geliefert.
Für das USB-Modul und das Funkmodul will der Verkäufer insgesamt 320 Euro.
Liebe Grüße
Udo
Ich denke immer noch nach. Einige Anwendungen kann ich selbst durchführen. Ich werde die Situation anders betrachten.
Lg