Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

• Wie schnell seit ihr GT's eigentlich so 0-100 ?

Gemessen mit dem RS-Monitor letztes Jahr: 7,1 Sekunden :S

V-max noch nicht getestet, dafür gibt es in den Niederlanden nicht wirklich den Platz und natürlich nicht erlaubt

Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

• Wieviel Liter Verbrauch hattet ihr da hinterher :thumbup:

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Weil man ja nicht permanent Bleifuß fährt, ist das schlecht zu sagen.

Ich habe mich nur immer über den relativ geringen Verbrauch bei 150-160 km/h gewundert und natürlich gefreut.:thumbup:

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Hallo depok,

ein bestimmtes Vakuum entsteht im Tank durch die Entlüftung über den Kohlefilter. Ist das Vakuum zu hoch, sollte das System überprüft werden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo,

Mit meinem Megane 4 RS hatte ich bisher 1 mal laut Tacho 280 km/h laut Papiere sollte er jeglich 255 km/h laufen, auf den Verbrauch achte ich bei so einer Geschwindigkeit nicht da es zu riskant ist und immer wieder irgendwelche Helden mit 100 km/h auf die Überholbahn ziehen.

Megane 4 RS Trophy 310PS und 444NM Jaune Sirius mit den Fuji Light Sommerräder.:love:

• Für einen "Testausritt" seid ihr jederzeit gerne willkommen :m0023:

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.