WoW einen Km/h mehr als mein Trophy, aber mußte auch abfahren.Da wäre noch was drin gewesen
aber geht gut nä
wenn das neue Getriebe und Kupplung eingefahren sind werde ich dann mal nicht abfahren und ihn laufen lassen
WoW einen Km/h mehr als mein Trophy, aber mußte auch abfahren.Da wäre noch was drin gewesen
aber geht gut nä
wenn das neue Getriebe und Kupplung eingefahren sind werde ich dann mal nicht abfahren und ihn laufen lassen
Am Witzigsten ist, dass er ab 260 ein kleines + beim 6. Gang anzeigt - obwohl das ja gar nicht geht. xD
Bin nämlich in M gefahren
komm,die 267 haste im 5ten gerissen gibbet zu
Zum Thema Dyno würde mich interessieren wie der GT generell gemessen wird, da er ja immer meint selber schalten zu müssen
Bekomt man den Wagen am Dyno per OBD dazu nicht selber zu schalten ?
Ich glaube nicht dass man da über OBD ran kommt, der Herr Krämer zum Beispiel hat mit den diversen Automatikgetrieben auf seinem Prüfstand ja auch des Öfteren Probleme die richtig messen zu können... Und der sollte ja eigentlich wissen wie das geht.
Das ist aber auch ein Grund das ich bisher noch nicht auf einem Prüfstand war, weil ich eben nicht weiß ob dann richtig gemessen werden kann. Wissen würde ich die Leistung schon gerne mal.
208/209 nach Tacho.
Dann wird schätze ich mal abgeregelt.
Denn bergab hatte ich das Gefühl, dass bei 208 Leistung rausgenommen wird und mehr Geschwindigkeit einfach nicht zugelassen wird.
Auch laut Drehzahlmesser wäre noch Luft nach oben gewesen.
Die 200 erreicht er aber relativ schnell und zügig. Gut wenn bei 180 oder 190 beim tritt aufs Gaspedal noch was kommt.
Aber ganz ehrlich, ich fahre auf der Autobahn gerne mal schnell und zügig.
Dennoch reicht es. Bei Geschwindigkeiten über 200 fühle ich mich nicht mehr ganz wohl.
Also ich hatte meinen GT GT schon auf 262 laut Tacho
Vor 2 Wochen auf der A 31 hat mich bei 240 ein Seat überholt
Ich dachte nur kann doch nicht sein, war aber so
Ich war echt schon am Bodenblech mit dem Gaspedal , da zieht der wie nix an mir vorbei
War bestimmt Getunt die Karre
Unterschätz die Dinger mal nicht. Der Cupra Leon steht mit 300 PS doch sehr gut im Futter
Ich bin zwar ehr unregelmäßig auf der Autobahn, habe dann aber ehr die Erfahrung gemacht, dass wenn man schon 200 fährt, nicht mehr viel von hinten kommt.
Am Dienstag fuhr ich ganz entspannt mit 180 auf der linken Spur, von hinten kam einer an.
Ich gehe auf die mittlere Spur und trete nochmal drauf. 200 plus ...
Der Hinter mir war dann eine ganze Zeit neben mir, ist aber nicht vorbei gekommen.
Heißt, der war auch am Limit. Das war übrigens ein Seat Leon, deswegen komme ich jetzt darauf - wenn auch sicher kein Cupra.
Ich habe dann irgendwann abgebrochen, da ich wusste dass sowieso bald ein 120iger Bereich folgte.
Erst dann fuhr er unbeeindruckt und ohne Rücksicht auf den 120iger Bereich auf und davon.
Immer diese Raser ...
Muss mit meinem definitiv mal auf den Prüfstand..
"früher" hab ich mal ne 256 auf dem Tacho gesehen, jetzt iss bei 240 Schluss.. Vielleicht reduziert er ja von selbst die Leistung, weil er merkt, dass die Kupplung nicht mehr so gut greift wie damals
Jedenfalls habe ich auf der Autobahn mitlerweile Probleme an "normalen" Megane´s vorbei zu kommen, erst ab 210 lassen die sich abschütteln. Fühlt sich eher nach 180PS an, die ich da im moment bewege.