Die "Sperre" ist der Drehzahlbegrenzer
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
Also ich bin mir nicht sicher aber ich meine das das Getriebe bei 230km/h definitiv nicht permanent im roten drezahlbereich rennt
-
So ist es...
Mit meinem GT waren bis zum Begrenzer GPS 267 (Tacho 271) drin Zugegebenermaßen ging es gut bergab, und auf gerader Strecke kommt man da bei weitem nicht hin, aber möglich war es -
Wieviel Prozent Gefälle sollen das denn gewesen sein, 20 oder was und mit 13 Zoll Felgen?
-
A4 bei Jena
-
Das Auto dass bei 271 nur 4 km/h falsch anzeigt, gibt es auf dieser Erde definitiv nicht
-
A4 bei Jena
OT: welcher Berg soll das gewesen sein, Berge mit solchem Gefälle für die Endgeschwindigkeit gibt es hier gar nicht, vor allem nicht ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
OT off.Meiner ist gefühlt bei 236 abgeriegelt, da kommt nix mehr, obwohl der Drehzahlbegrenzer noch nicht mal in Reichweite ist
Da ging bei meinem M3 Grandtour GT mit 190ps mehr, da war laut gps bei 242 km/h Schluß.
-
Das Auto dass bei 271 nur 4 km/h falsch anzeigt, gibt es auf dieser Erde definitiv nicht
Doch. Jeder Megane 4. Statische Abweichung... haben wir doch nun schon oft genug geklärt.Das ist übrigens bei nahezu allen aktuellen Fahrzeugen der Fall.
-
Mein GT ist auf der A1 vom Nürburgring Richtung Köln auch 254 gelaufen.
-
Jetzt hört aber mal auf mit euern Märchen.....