Ich konnte am Sonntag den 1.3er TCe160 GPF mal ausfahren... Laut Zulassung läuft der 205km/h Spitze.
Laut Tacho ist exakt bei 209km/h Schluß.
@CoolChriz das wird der Begrenzer sein, der sagt, dass es nicht mehr weiter geht...
Ich konnte am Sonntag den 1.3er TCe160 GPF mal ausfahren... Laut Zulassung läuft der 205km/h Spitze.
Laut Tacho ist exakt bei 209km/h Schluß.
@CoolChriz das wird der Begrenzer sein, der sagt, dass es nicht mehr weiter geht...
puuuuh. Wenn das der Begrenzer war, greift der aber Schroff ein. Es fängt richtig an zu ruckeln bis ich vom Gas gehe.
Früher war ich froh, wenn mit einem 1,2L Sauger im Twingo C06 Tempo 180 geschafft hab....
Twingo C06 Tempo 180 geschafft hab....
Der war flott und wog auch seeeehr wenig!
@CoolChriz Ich weiß was du meinst, hat meiner bei 205km/h gemacht, da wird einem ganz anders zumute.
@Soelen87 Der neue Twingo mit dem 0.9 SCe ist bei 170 abgeriegelt War sehr erstaunt als ich mir den Motor mal anschauen wollte und die Klappe vorne aufgemacht hab, komplett leer, der Motor ist unterm Kofferraum Der Twingo ist aber auf keinen Fall ein Langstrecken-Autobahn-Sprinter, hab mich recht unwohl gefühlt bei 120+.
@CoolChriz Ich weiß was du meinst, hat meiner bei 205km/h gemacht, da wird einem ganz anders zumute.
Bei mir auch. Dachte erst ich hab den Motor zerlegt.
Der Twingo ist aber auf keinen Fall ein Langstrecken-Autobahn-Sprinter, hab mich recht unwohl gefühlt bei 120+.
Natürlich nicht! So wird er von Renault auch nirgends beworben. Er ist ein ideales Stadt-und Kurzstreckenauto.
Vielleicht mal ganz informativ. Die App ist tatsächlich recht genau.
Betrifft Megane Grandtour GT.
Interessant ist der Unterschied zwischen mit LC und ohne. Sind aber auch Allwetterreifen drauf die mit LC Anfangs echt durchdrehen.