Dem Screenshot nach zu urteilen: Speed Logic Lite.
![](https://www.megane4-forum.de/images/avatars/c9/211-c97a786ea31d548e91cbaaf2ecab6123515b2aa2.jpg)
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
-
Genau - die Pro Version benötigt auch nur jemand der eine Rennstrecke hat
.
GPS im Handy muss nur recht fix sein. Der kombiniert den Gyro Sensor und GPS. -
Also ich hab es gestern Nacht nochmal ausprobiert, bei 254km/h ist Schluß mit Vortrieb. Aber es fühlt sich eher an wie elektronisch begrenzt. Viel Spielraum von der Drehzahl her wäre glaube ich auch nicht mehr gewesen. Hab Mal einen kurzen Blick auf den Drehzahlmesser geworfen, ich meine der stand dann bei 5900U/min.
-
Ich habe ein einziges Mal ausprobiert, wo Schluss ist. Nach Tacho waren es 245 .
Dann wird es aber sehr anstrengend und erfordert enorm viel Konzentraton. -
Oh, da hatte ich ja Glück, hab bei 247 aufgehört aber er wollte eigentlich schon noch, leider ging mir die Bahn aus (zu viel Verkehr).
-
Meiner macht genau bei 210 km/h dicht. Fühlt sich an, als ob das irgendwie begrenzt wäre. Hab von knapp 160 PS, irgendwie mehr erwartet.
-
Na wenn 330 PS 265 km/hschaffen sind 210 bei 160 doch vollkommen in Ordnung.....?
-
Ist nur so merkwürdig, dass auch nach längerem Vollgas, nichts mehr zuckt. Wie abgeschnitten
Der Hersteller hat meines Wissens nach 212 km/h angegeben.
-
Dann bin ich ja mit meinem 195 km/h die ich letztens geschafft habe gut bedient. Viel wäre wahrscheinlich nicht mehr gekommen, da mit 199 km/h angegeben. Gefühlt hat er die Geschwindigkeit zügig erreicht.