Mit dem 1,2 L 130ps Benziner bin ich damals bis genau 206 gekommen dann hat warum auch immer der Schaltknauf wie verrückt gewackelt
( war nicht im begrenzer )
Mit dem 1,2 L 130ps Benziner bin ich damals bis genau 206 gekommen dann hat warum auch immer der Schaltknauf wie verrückt gewackelt
( war nicht im begrenzer )
dann hat warum auch immer der Schaltknauf wie verrückt gewackel
Ich kenne den Grund! Der Schaltknauf wollte dir ans Herz legen, dass es jetzt aber auch mal gut sein müsse! 206 km/h!! Das du dich nicht schämst, den Guten so zu trampeln! Hast du wenigstens Brandblasen am rechten Fuß bekommen?
Die ganze Sohle von Schuh war danach platt
Deswegen bin ich dann zum GT gewechselt
Deswegen bin ich dann zum GT gewechselt
Recht so!
Seit dem letzten Service ist der von mir erst bemängelter Begrenzer wieder Geschichte. Wo vorher bei 204km/h abrupt Ende war rennt er nun wieder bis 210km/h wenn die Strecke es zulässt.
Auch interessant
Also meiner regelt bei 209 km/h ab! (140 PS)
Läuft dabei völlig normal, also ohne Auffälligkeiten.
Ich weiß, das alles kann ich auch meinem Friseur erzählen.
Wir hören Dir auch zu, versprochen.?
Also meiner regelt bei 209 km/h ab! (140 PS)
Läuft dabei völlig normal, also ohne Auffälligkeiten.
Ich weiß, das alles kann ich auch meinem Friseur erzählen.
Ist doch vollkommen in Ordnung. Der 140ps Motor bzw. der 1.33l Motor spielt seine Stärken im unteren Drehzahlbereich aus. Obenrum ist der eher träge im Vergleich zum 1.2l (Hatte letztens den Arkana für paar Tage und konnte vergleichen).
Zumal mein Fahrzeug kein Maßstab sein soll hatte hier schon berichtet das meiner ordentlich nach oben streut.
Hallo spremtom,
der 140 PS 1,33 Liter ist ein Mild-Hybrid mit 12 V Lithium-Ionen-Akku unter dem Beifahrersitz für den Startergenerator.
Liebe Grüße
Udo