Ich glaube, über mangelnde Endgeschwindigkeit kann kein dCi 110 PSer-Fahrer klagen. Das sind absolut respektable Werte!
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
Ich würde zumindest sagen, dass die Werte der Norm und meiner Erfahrung entsprechen. Vergleichbar motorisierte Wägen anderer Hersteller werden auch nicht schneller.
-
Vergleichbar motorisierte Wägen anderer Hersteller werden auch nicht schneller.
Sollte auch gar kein Vergleich mit anderen sein, sondern nur die Feststellung, dass mit 110 PS die erreichten Werte völlig i.O. sind und man damit gut leben kann.
-
Heute habe ich mal kurz die 235 auf dem Tacho gesehen, auf der A65 zwischen Landau und Edenkoben.
Sind leider nur ca. 6 km und zweispurig und die Ausfahrt kam sehr schnell näher. -
Reicht doch für die Stadt
-
Also mein GT hab ich mal kurz zum einfahren auf 220 gebracht war aber bestimmt noch nicht spitze.
-
Ich glaube Du musst abnehmen .
-
ne des auto hat ja erst 300km auf der uhr wollts nicht gleich ausreitzen pedal war auch nicht ganz durchgedrückt
-
Heute mit Kilometerstand 995 bin ich vorhin auf die Autobahn.
In eine Richtung war dann Stau wegen nächtlichen Bauarbeiten (von 3 auf 1 Spur) und in die andere Richtung dann auch noch einiges los. Kurzes Stück war frei, musste aber bei 228 km/h vom Gas, ich denke 230-235 sind möglich, ned schlecht für einen Kombi.
Werde ich bald mal wiederholen, in der Hoffnung auf weniger Verkehr. Aber der Spritverbrauch...
-
Noch keine 1000 auf der Uhr und schon spax?
Und Kraft kommt nun mal von Kraftstoff. Wer schnell sein will muss eben den ICE-Zuschlag bezahlen, was ich gerne tun werde