Gibt Youtube Videos wo der Gt bergrunter die 260 knackt. 1.6 Liter motörchen *g*
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
Noch keine 1000 auf der Uhr und schon spax?
bis ich durch den Stau durch war und an der nächsten Ausfahrt gedreht hatte waren es über 1000
-
Hi, also bei meinem ist bei 207 km/h def. schluß.
Grüße Anton
-
TCE 130,13000km,vor der ersten Wartung mit Not 193km/h.Nach der ersten Wartung 204km/h ohne Mühe.Die Höchstgeschwindigkeit wird im 5 Gang erreicht.
-
gestern mit meinem auf der Autobahn, 196 km/h dann habe ich Schluß gemacht, ist einfach keine Reisegeschwindigkeit....
-
Ich hatte am Samstag auf der Bahn mal 245 anliegen, bei jetzt knapp über 3000 gefahrenen Kilometern
-
Ich habe die Vmax noch nicht getestet. Was mich viel eher begeistert, ist die rasante Beschleunigung und das hohe Drehmoment begleitet von der Gewissheit, dass ich kann, wenn ich möchte. Ansonsten sehe ich das genau so wie Filou: Voll reinzutreten ist keine Reisegeschwindigkeit.
-
Mein Rekord liegt bei 254km/h
-
nachdem die ich die 1000km erreichte drückte ich ganz langsam das Pedal runter und er ging ganz gut auf 230.
-
Eben auf der Fahrt zur Arbeit: absolut leere Autobahn, 3 Spuren, Perso mit Motoreinstellung ECO, Pedal bis zum Asphalt durchgetreten...
Da rennt der Gute bei mir locker 253 km/h laut Tacho! Und da war noch nicht Ende der Fahnenstange... Ich bin gespannt was dann erst passiert wenn ich das RS-Knöpfchen drück