hatte letzte Woche auch mal nach 1400 Km Laufleistung die 227 erreicht denke der wird noch lockerer.
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
-
245 km/h hatte ich schon drauf. Aber dann kam auch wieder Verkehr. Aber 200+ hab ich gerne mal drauf kurzzeitig. Reisegeschwindigkeit bei mir so 130-170 km/h je nach Verkehr. Abends auchmal 110-120 km/h.
-
Bei mir gilt für die "Vmax-Testfahrten" ein ganz einfaches Prinzip:
sobald auch nur die geringste Möglichkeit besteht, andere, mich oder das Auto in Gefahr zu bringen, die Strecke nicht zu kennen oder weit genug einsehen zu können - dann gibts keine Vollgasfahrten!
Um niemanden zu gefähren. Selbiges gilt auch wenn Mitfahrer an Bord sind, aber dann greift ja autmatisch schon die erste Aufzählung... -
Ich halte mich ebenfalls dann zurück, wenn ein Beifahrer neben mir sitzt, dem die Angst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Beispiel: freie AB Richtung Belgien, Tochter von recht ängstlicher Natur neben mir, bei 170 km/h richtig reingetreten. Ich merkte, wie sie zuckte und sah, wie sie Hände gegen das Armaturenbrett stemmte. Bei knapp 200 km/h bin ich demonstrativ vom Gas gegangen und bin mit 150 "weitergerollt".
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/krkmc.jpg]
Heute mal etwas langsamer als gestern... Und für alle Kommentare zwecks aufnehmen während der Fahrt: siehe oben, und Cam war fixiert
-
Und heute mit RS Knöpfchen
-
Und morgen das selbe nochmal mit GPS.Ich traue keinem ! Tacho.
-
Mir ist das wurscht was das GPS sagt, einzig und allein der Tacho zählt
-
Wahrscheinlich hast du das Foto im freien Fall gemacht.