Heute nach (TCe130/Intens) auf dem Heimweg bis 205 geschafft laut Tacho... Erst das 3. oder 4. mal das ich über 200 kam in 1 1/2 Jahren, wenn man will kann er es aber ich bleibe lieber bei 130max
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
aber ich bleibe lieber bei 130max
Das ist auch für Nerven und Auto wesentlich weniger anstrengend. Außerdem bist du bei der Vmax auch zügig unterwegs und auf der sicheren Seite.
-
Hmm also 200 km/h ist noch ein entspanntes Reisetempo (je nach Verkehr).
-
Im August 2017, A3 in nördlicher Richtung hinter Koblenz, 247 km/h und wahr mit der Drehzahl noch 200 Umdrehungen unter max. Eventuell wäre da noch mehr drin gewesen.
Verbrauch lag allerdings bei 30 Liter, lt. BC.
-
Turbo läuft, Turbo säuft. Alte Bauernregel!
-
-
Aber 247 ist dennoch eine Hausnummer. Für so einen kleinen Motor.
-
Das habe ich auch nie bestritten
-
seit getriebe update komm ich schneller als 230km/h.Aber mir eh nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen seitdem.
-
Habe am Sonntag auf dem Weg nach Hause auch mal kurz drauf getreten - AB war frei - 225 im Neutralmodus waren für meine Begriffe recht flux erreicht, dann musste ich, wie nicht anders zu erwarten, wegen eines Volltrottels, auf die Bremse latschen. Im Sportmodus hatte ich dann keine Gelegenheit mehr zum testen. Mir reicht das ganze VMax-Paket vollkommen. Die Beschleunigung auf der AB, um schnell an Lastern oder Schnarchern vorbei zu kommen ist vollends ausreichend. Der Wagen schiebt schon sehr gut an. Bin sehr happy mit dem GT