Den GT Diesel habe ich bisher auf 214 oder so getrieben. Da war aber noch nicht Ende im Gelände. Irgendwie ist zur Zeit aber viel los auf der BAB.
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
Ohhh man ! Heute hatte ich einen "Ist mir egal Tag" Auf der Heimfahrt! bzw ich fuhr ganz normal dahin auf der AB mit 136 und plötzlich ist von hinten ein 3er Megane GT-Line vorbei gekommen und auf meiner Höhe schaut er rüber und grinst und will davon ziehen - ich dachte mir nur "ne heute nicht, bin auf gleiche Höhe dann musste ich kurz bremsen und dann war es soweit! Blinker raus, auf dritte Spur gewechselt und Gaspedal durchgedrückt! oh man das Gerät geht - es ist ja regelrecht unfair das wir in Österreich nicht so fahren dürfen!
Als ich auf den Tacho blickte und den 3er Megane suchte im Rückspiegel merkte ich das die zwei im Tacho aufblinkte! gebremst eingereiht und von der Bahn runter! jetzt beginnt das zittern! drückt mir die Daumen das sich nirgends einer versteckte ! ABER das Feeling war mal wieder geil! also VMAX stimmt! -
Den GT Diesel habe ich bisher auf 214 oder so getrieben. Da war aber noch nicht Ende im Gelände. Irgendwie ist zur Zeit aber viel los auf der BAB.
Da geht auf jeden Fall noch was. Ich war bei 221, musste aber abbremsen. Denke aber das bei 230 ihm komplett die Puste ausgeht. Aber vllt hat ja auch schon jemand mehr gepackt.
-
- es ist ja regelrecht unfair das wir in Österreich nicht so fahren dürfen!
Nun ja, ich wüsste was dagegen hilft. Ich hoffe du kannst es dir denken.
-
Nun ja, ich wüsste was dagegen hilft. Ich hoffe du kannst es dir denken.
Österreich wieder an Deutschland anschließen?
Im Übrigen darfst du das mit dem Vorsatz wohl auch nicht in D, oder? -
-
Hatte letztens eine Auseinandersetzung mit einem Megane 4
Der dachte wohl dass ich nur einen GtLine habe
Aber eins muss ich schon sagen die 5Türer gehen allesamt ganz ordentlich, da merkt man das Mehrgewicht und das EDC
-
Könnte man nicht schon (juristisch-theoretisch) die Absprache mit einnem Zeichen als illegales Rennen bewerten?
-
Ihr könnt das Gespräch gern in der Plauderecke weiterführen, hier jedoch nun zurück zum Thema.
-
Ich habe heute mal 40km das Gaspedal durchgetreten. Selbst leicht bergab waren nicht mehr wie 228 kmh drin.
Cool war es dabei die Tanknadel zu betrachten