Selbst leicht bergab waren nicht mehr wie 228 kmh drin.
Die Leistung scheint ja breit zu streuen. Ich erinnere mich an Beiträge, die 240 km/h und mehr angaben. Ich gestehe, dass ich den meinen bisher noch nicht voll gefahren habe.
Selbst leicht bergab waren nicht mehr wie 228 kmh drin.
Die Leistung scheint ja breit zu streuen. Ich erinnere mich an Beiträge, die 240 km/h und mehr angaben. Ich gestehe, dass ich den meinen bisher noch nicht voll gefahren habe.
228 km/h? Naja kann sein, dass der Grandtour langsamer ist. 254 km/h hab ich zwischen Ulm und Augsburg bergab hinbekommen. Kann aber auch sein, dass er paar Kilometer braucht. Habe meinen mit 15.000 km runter gekauft.
@Stefan84 und @Gandalf haben ihre Grandtours auch schon auf über 250 km/h gebracht.
Meiner verhält sich dagegen wie @MisterWhisper seiner.
Naja wo willste dein auch in Berlin mal über 250 km/h bringen? xD
Gar nicht. Weder in Berlin noch anderswo. Außer auf einer abgesperrten Strecke (Flugplatz etc.).
Vielleicht nachts auf der A 20. Sonst wahrscheinlich nirgendwo in Deutschland.
Hier auf der A4 kein Problem wenn es der Verkehr zulässt Und das über 45km am Stück (Erfurt - Eisenach).
Da bin ich doch letztens erst unterwegs gewesen. Zumindest am Freitag war es da so knubbelig, dass an ein solches Tempo nicht zu denken war. Gut, da habe ich es aber auch gar nicht probiert, zu heizen.
Deswegen ja "wenn der Verkehr es zulässt" Freitags ist für sowas auch der denkbar schlechteste Tag.
Also was mich schon sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass die neueren Autos (später gebaut) offensichtlich "langsamer" sind als die Alten...
Gibt es hier wen, der mit einem GT (Ab beispielsweise Juli 2017) die 250 erreicht hat?