Bergab ?
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
-
-
Mit Anlauf ins Gefälle, ja..!Kurz zuvor auf der Geraden aber bereits auf 210km/h.
-
Das muss aber ein ganz schönes Gefälle gewesen sein. Das hat doch bestimmt ewig gedauert das er diese Geschwindigkeit erreicht...
-
Das muss aber ein ganz schönes Gefälle gewesen sein. Das hat doch bestimmt ewig gedauert das er diese Geschwindigkeit erreicht...
So lang ist das freigegebene Teilstück auch nicht.(s.Anhang).Ging schon..
-
Also meiner geht in 4 wochen zu Ok-Chip tuning dort wurde mir gesagt das ich plus ca 54 PS und 110NM bekomme bin gespannt
-
Also meiner geht in 4 wochen zu Ok-Chip tuning dort wurde mir gesagt das ich plus ca 54 PS und 110NM bekomme bin gespannt
Das ist ordentlich!! Das Drehmoment wirst Du merken..hätte nicht gedacht, dass da so viel drin ist.
Lass mich wissen, wie es Dir gefällt. Ins Auge gefasst hatte ich sowas auch schon.. -
Jap, Weiß halt nur nicht ob der Motor das lange mitmacht ;D
-
184 PS mit nem 1.6 Diesel und Single Turbo? Das glaube ich erst, wenn ich es auf einem Prüfstandprotokoll sehe...
-
Glauben tue ich auch nicht wirklich dran. Kann aber nur schreiben was der nette Mann am Telefon sagt
-
Beim GT vorstellbar (1.6 Twinturbo). Aber Never Ever beim GTline als Singleturbo.