Alles anzeigenProblem gefunden. Das Geld und die Arbeit für die neuen Domlager hätte ich mir sparen können. Das Geräusch kam bei mir vom stoßdämpfer. Und zwar dort wo er unten einfedert, wenn man es mal so sagen kann. Siehe Foto.
Dort nun haftschmierspray rein gemacht. Silikon oder grafitöl geht auch
LIQUI MOLY Pro-Line Haftschmierspray | 400 ml | Haftschmierstoff oh...
Jetzt ist erst mal Ruhe. Mal schauen wie lange. Wenn man für immer Ruhe haben will. Muß wohl der Dämpfer neu.
Auf diesen Wege frage ich auch gleich ob wer noch domlager brauchen kann. Da ich die neuen ja nicht mehr zurückgeben kann, und die alten noch heile sind. Würde ich sie gern verkaufen. 80 Euro vb + Versand.
Eventuell bringt es ja bei anderen die ähnliche Probleme haben auch Abhilfe.
Lg
Dein Tip war Goldwert. Mein Schlitten steht noch in der Werkstatt und kann abgeholt werden. Auf Nachfrage von mir hieß es... Bremsen wurden hinten gereinigt (ok, Geräusch kommt aber eher von vorne).
Es wurde gefettet und man hat mir bereits auch einen Kostenvoranschlag für neue Domlager ausgestellt, liegt angeblich an den Domlagern..... ahaaa. Renault ist das Problem auch bereits bekannt.
Ich kann mir das nach logischer Denkweise nicht vorstellen und schau bzw. hör mir das erst an. Ich vermute auch eher die Stoßis.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.