Das wundert mich nicht, wäre glaube das erste mal das es linke und rechte Felgen gäbe
GT - Felgen Magny-Cours
-
-
Dann hast du dich für die falschen Felgen entschieden.
Da es mir vorher noch nie aufgefallen ist und ich vorher nie dieser Art Felgen hatte, konnte ich mich kaum für andere Felgen entscheiden. 2. habe ich geschrieben das ich es nur doof finde, nicht dass es nen Ausschlusskriterium sei. 3. 18 Zoll sind 18 Zoll... gäbe es 19 Zoll hätte ich auch die genommen, egal wie die aussehen Meist machen die gescheite Felgen. 17 Zoll finde ich für jedes Auto zu klein... habe derzeit 17 Zöller auf meinem OPC als Winterreifen... Nie wieder xD
-
Mir scheint es, dass auch die BOSE-Felge nur für eine Seite ist ... wenn man sich die Forumsbilder des Members vadenAcker z.B. mal ansieht.
-
Ist auch so, nur bei denen fällt es nicht sooo auf, da aber die GT gedreht sind fällt es mehr auf (auch nicht viel)
Da schon das Thema öfters Diskutiert wurde, hier die links der Threats:
Abmessungen wurden hier übrall diskutiert:
GT-Felgen für BOSE-Ausstattung
Felgen Abmessungen
Reifen Marke & Modell 18 Zoll
Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden ReifengrößenZusammengefasst:
GT-Felgen heißen Magny Course
18Zoll 8.0J -ET 40
Gumme: 225/40 R18
Links und rechts nicht unterschiedlich -
Doofe Frage...Welchen Lochkreis haben die GT Felgen ??
-
Lochkreis vorne und hinten: 114,3/5
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass auf meinem GT nur 2 der 4 MC Felgen den "GT" schriftzug drauf haben. aktuell vorn rechts und hinten links. irgendwie merkwürdig, aber da man ja das auto nie von beiden seiten gleichzeitig sieht jetzt auch nicht so wild. ist das bei euch auch so?
-
Muss ich gleich nachschaun, hab ja seit gestern auch solche
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass auf meinem GT nur 2 der 4 MC Felgen den "GT" schriftzug drauf haben. aktuell vorn rechts und hinten links. irgendwie merkwürdig, aber da man ja das auto nie von beiden seiten gleichzeitig sieht jetzt auch nicht so wild. ist das bei euch auch so?
War gerade in meinem AH dort wurde ein GT gerade ausgeliefert, auf allen 4 Felgen ist ein GT drauf gewesen!
-
Ich habe an meinem GT auf jeder Felge das GT Zeichen.