GT - Felgen Magny-Cours

• Was heißt das jetzt genau? Welche Felgen sind das denn?

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• 3333 BEV

das sind die Rad-Reifen kombinationen die du ohne Eintragung mit ABE für das Fahrzeug fahren darfst. (bzw. wenn du eine ABE mit anderen Größen hast, kannst du diese natürlich auch fahren)
    Sprich wenn du dir Felgen aus dem Zubehör nur mit Teilegutachten holst am besten an den Werten orientieren, dann steht der Eintragung nichts im Wege ;)

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Sorry nur zum Verständnis. Dürfte der TCE130 jetzt die 18 Zoll Voyage einfach draufmachen (original Renault)?

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Dankesehr ;) mehr wollte ich garnet wissen...

• @davi

Drauf machen ja aber musst Sie eintragen lassen wenn sie in der EG Übereinstimmung nicht drin stehen oder bzw. Kein ABE vorhanden???