Hallo
hat schon jemand einen Heckspoiler an seinen Grandtour Geschraubt ? ich weis das man eigentlich so keinen mit Zulassung findet. aber vielleicht hat jemand einen angepasst oder aus dem Ausland bekommen.
danke lg andy
Hallo
hat schon jemand einen Heckspoiler an seinen Grandtour Geschraubt ? ich weis das man eigentlich so keinen mit Zulassung findet. aber vielleicht hat jemand einen angepasst oder aus dem Ausland bekommen.
danke lg andy
Hi ich bin zwar ein bisschen spät mit ner Antwort aber hab meinen meg4 erst ein halbes jahr.
Habe mir die selbe Frage gestellt und bin bei maxton auf die abrisskante gestoßen.
Die ist zwar für nen 5 türer aber es gibt eine abe und eine info über das Material.
So könnte man eine einzeln Abnahme machen.
Und ist immer noch besser als der China Kram bei ebay.
hey
Danke für die Antwort
Aber der für den 5 Türen passt nicht die Form ist anders.
Hab einen freund der fährt einen 5 Türer gt der hat einen verbaut. Bevor wir ihn montiert haben haben wir in auf meinen gehoben. Den bekommt auch nicht so geformt das er passt ist eine ganz andere Biegung
LG Andy
Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hast du denn für dich eine Lösung gefunden? Oder hast du es sein lassen.
Hatte auch einen Shop aus italien gefunden der jede Menge Zubehör verkauft was auch auf nen grandtour passen würde allerdings ohne abe oder Gutachten
Bis jetzt habe ich es sein lassen
Hab auch nur 1 spoiler gefunden der passt aber ohne Gutachten usw aus Polen
Dieser konnte aber auch nicht nach Deutschland geliefert werden
Hatte gehofft das hier schon jemand was gemacht hat aber das war wohl nix
Den hier hatte ich noch gefunden.
Aber fraglich ob der passt bzw ob man eine abe bekommt.
In anderen Ländern wird Recht viel für den megane angeboten. Aber legal in Deutschland ist halt schwierig
Die hier haben auch wirklich heftige Sachen
Aber aus italien halt
Das ist aber kein grandtour