Alles klar vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ja das dachte ich mir !
Aber richtig ist dies ja nicht oder ?
Hast du das schonmal bei deinem händler angesprochen ?gibt ja hier welche wo die Dinger rennen wie Sau
Alles klar vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ja das dachte ich mir !
Aber richtig ist dies ja nicht oder ?
Hast du das schonmal bei deinem händler angesprochen ?gibt ja hier welche wo die Dinger rennen wie Sau
Kein Problem!
Nein hab es bisher nicht beim Händler angesprochen, da es mich nie wirklich gestört hat.
Mir geht es sowieso mehr um das Gefühl der Beschleunigung als um Höchstgeschwindigkeit.
Guten Morgen 😋 ich habe als schön Wetter Fahrzeug noch nen GT 220 mit Software
Mir geht's nur darum habe den gerade seid 1 Woche und eingetragen sind 215kmh im Schein diese müsste er ja schaffen .....
Ok, verstehe. Da bin ich bei dir, die eingetragene Höchstgeschwindigkeit sollte der Hobel schon bringen.
Hatte bei einem früheren Fahrzeug mal ein ähnliches Problem, gute 20km/h unter der Werksangabe, zuerst hat man ein Getriebeproblem vermutet - Neues Getriebe, ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich einen neuen Motor bekommen und ohne jeglich Probleme war er sogar 5km/h über der Höchstgeschwindigkeit.
und gut zureden die 200 ..... Bergab 😂👍
...und die Sonne im Auspuff nicht vergessen!
😂👍habe sogar v-power Diesel getankt dachte das bringt eventuell nen reinigungs Effekt habe sogar gesehen das an dem oberen ladeluft Schlauch öl raus kommt .....nicht das jemand das Rennen verlassen hat 🥴
Hab hinten noch 15er spurverbreiterung drauf..
Wie gesagt 35mm von H&R und 225/4018R..