Schönen guten Tag zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem, mein RS steht nun seit mehr als 6 Wochen bei Renault in der Werkstatt. Es wurden einige Garantiearbeiten durchgeführt und Problem ist, dass derzeit kein Liefertermin für einen noch fehlenden Scheinwerfer angegeben werden kann. Habe mich auch an die Nutzerbetreuung gewendet aber da bekam ich auch nur die Antwort, kein Liefertermin von Renault aus Frankreich bekannt und ich muss warten. Jetzt stellt sich für mich die Frage, weiß jemand wie man eventuell noch Druck ausüben könnte, da ich 6 Wochen Werkstatt ohne Ende in Sicht doch mehr als fragwürdig empfinde insbesondere auch in Bezug auf Garantie etc, da das Fahrzeug erst 1 Jahr alt ist und mir ja nun schon fast 2 Monate Abdeckung fehlen wo ich das Fahrzeug gar nicht nutzen kann. Zudem musste ich aufgrund dessen auch Termine etc mit dem Fahrzeug absagen. Kann man sowas irgendwie geltend machen? Auch ist mein Fahrzeug foliert gewesen und aufgrund der Garantiearbeiten musste Bauteile entfoliert werden. Müssen die mir die Kosten zur Wiederherstellung erstatten? Wie sieht das auch mit einem Ersatzfahrzeug aus, kann ich eventuell auf einen RS bestehen? Ich hab zwar einen Ersatzwagen erhalten aber eben nichts vergleichbares zum RS. Tut mir leid für die ganzen Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere von Erfahrungen berichten. Vielen Dank schon mal für Antworten :)