Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meinen GT zu verkaufen. Ich habe nun viel Recherche betrieben was den Preis angeht. Preisanfrage bitte per PN. Ich habe keine Eile,
Wie das Auto in Schuss ist, muss ich nicht weiter erklären, besonders den alten Hasen hier im Forum nicht. Schaut ihn euch an. Auto hat nie eine Waschstrasse gesehen - nur Rinseless-/ u. Waterlesswäsche.
EZ 07/2017, 24.000km, hat Regen quais nie gesehen, Salz & Matsch definitiv nie, Garagen & Schönwetterauto. Logischerweise scheckheftgepflegt in einer Renaultwerkstatt. Reifen haben bei dem Auto noch nie durchgedreht, und dieses unnötige Beschleunigungstool (Bremse treten, beide Paddels ziehen..., etc..) habe ich noch nie benutzt. Fast nur Autobahnkilometer. Bin kein Raser, Fahrzeug wurde sehr moderat bewegt. Hab ab und an mal auf der Autobahn für 5 min die Sporen gegeben, und dann wieder piano.
Winterreifen sind vorhanden mit schönen Alutecfelgen. Bei dem Kilometerstand ist natürlich noch mehr als reichlich Profil auf beiden Reifensätzen. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Auch die Felgen ohne Schrammen.
Das Fahrzeug hat eine Steinschlagschutzfolierung auf der Haube, Frontschürze und Kotflügel. Darüberhinaus Carbonfolie auf dem Mittelteil der Haube und der komplette Heckspoiler. Seideflaps foliert in Silber wie auch der untere seitliche Teil.
Ach ja, Vollausstattung mit Alcantara und großen R-Link2-Display - kein Schiebedach.
Ich will einfach mal das Interesse eruieren. Wenn der Preis passt, dann geht er weg. Wenn nicht, dann eben nicht.