Wenn Sie auf die Schaltfläche (Android Auto) klicken, wird der rlink beschädigt oder nicht?
Hallo Udo, da er beim Händler von 2 auf 7 reprogramieren lassen hat, wird er ein 1.1 haben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche (Android Auto) klicken, wird der rlink beschädigt oder nicht?
Hallo Udo, da er beim Händler von 2 auf 7 reprogramieren lassen hat, wird er ein 1.1 haben.
Nein, wird nicht beschädigt.
Nicht auf Virgin drücken.
Ich habe mich im Entwicklermodus angemeldet und Android Auto aktiviert. gott sei dank hat alles geklappt. Ich will nur verstehen. Wenn Rlink v7 bedeutet, dass es Android 7 hat?
Dein R-Link hat als Betriebssystem Android 4.04 so wie auch meines.
Bedeutet das, dass rlink 2 v 2.2.19 auf Android v2 läuft? und 7 auf Version Android 4? also Version 8 auf Android Version 5 und Version 9 ok Android Version 6?
Dein R-Link hat als Betriebssystem Android 4.04 so wie auch meines.
So wie ich das hier im Forum verstanden habe ist die Android Version abhängig von der Hardware Generation.
Nein, die Softwarebasis von R-Link 2 ist für jede Version davon Android 4.0.4, egal ob V2, V7 oder V9. Von der Hardwaregeneration abhängig ist Apple Carplay, welches erst ab Gen 2.0 unterstützt wird.
Hallo Megane,
wie ich es vermutet hatte, es ist ein Radio Gen1.1 verbaut. Es hätte ja ein Radiotausch gewesen sein können. Mein Espace hatte ja auch ein Radio Gen2.0 anstatt dem Gen1.0 ab Werk. Ich hatte vor dem Gen2.0 ein Gen1.1 erhalten. Bei meinem musste das Radio bereits zweimal ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Ich hoffe, Sie wohnen in der Nähe von Frankfurt, damit ich Sie auf einen Kaffee einladen und mehr über Renault erzählen kann.
Hallo Megane,
ich wohne in Salzburg.
Liebe Grüße
Udo