Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

• Welche Blinker hast du denn genommen?

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Erst mal die hier.

Blinker

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

• na beim Bremslicht hat er ja eine normale Glühbirne als "Widerstand" zwischengeschaltet.

@Ca$E: warum "erstmal" diese Blinker?

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Die Bremslichter sind die hier aus dem Thread. Der Widerstand ist noch eine Glühbirne.

Die Blinker haben leider etwas weniger Leuchtkraft als die OEM Birnen, deshalb suche ich noch andere. Aber vorerst bleiben die eBay Dinger drin.

Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

• Nachdem ich mir die letzten Seiten mal angeschaut habe würde ich mich auch mal dran versuchen.
    Speziell Blinker und Rückfahrleuchten hinten.
    Da ich techn. absolut unversiert bin || und es ewig viele Birnen gibt wollt ich erstmal fragen ob die, die ich mir rausgesucht habe auch passen. Hab absolut ins Blaue gesucht.

Rückfahrlicht

Blinker

Würden die passen oder brauch ich irgendwas anderes?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

• @Blutilein
    Nachdem ich mir die letzten Seiten mal angeschaut habe...

Auch wenn's ein wenig Arbeit ist, lies einfach mal alle Seiten, da werden viele deiner Fragen beantwortet und zusätzlich gibt es Links
    zu passenden Lampen; vorab: für das Rückfahrlicht brauchst du eine Lampe mit dem Sockel W16W, der Sockel PY21W/BA15S passt nicht.

• Dass ich nicht alle 19seiten gelesen habe tut mir leid.

Die letzten 4 Seiten drehen sich meist ums Stoplicht und die 2 links von Ca$e führen mich einmal nach EBay.ca (wo ich net kaufen will) und einmal nach EBay mit mehrwöchigem Versand aus China.
    Der Link für die Bremslichter von Handymax ist auch tot.
    Für den Tip mit der Fassung für's Rückfahrlicht danke ich dir :m0002:

Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

Einmal editiert, zuletzt von Blutilein ()

• @detornado
    Er fährt aber den Grandtour, da passen die PY21W.

Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben

Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black