Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

• Danke...
    werde nächste Woche gleich beim AH mit ran fahren und die Leute beschwatzen :m0007::m0003:

• Hier bin ich gegen Mauern gelaufen! =O Wenn jemand zwei Fassungen bekommt für vorne, kann er mir zwei mitbesorgen und per Post schicken? Porto und alles übernehme natürlich ich...

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Moin,

hier wurden mal folgende Birnen erwähnt. Hat die mal jemand eingebaut?

http://www.ebay.de/itm/231827383299

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Keine Zulassung!

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ich werde mir diese :KLICK MICH holen. sind heller und ohne extra Box

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich werde mir diese :KLICK MICH holen. sind heller und ohne extra Box

da sie mit 9000 Lumen je Lampe so auffallend hell sind, hat man wahrscheinlich ständig die Rennleitung
    im Nacken...und wenn, dann sicher bei der ersten Kontrolle sofort ausbauen müsste,
    von der fehlenden E1-Zulassung für Deutschland mal abgesehen.
    Je nach "Laune" ist auch die sofortige Stilllegung des Fahrzeuges nicht auszuschliessen.

Wenn ich mir das Bild in der Beschreibung

Led H7.JPG

dazu ansehe, werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich um gefaktes Produkt,
    PHILIRS anstatt PHILIPS, handelt; der Hersteller (China) spricht dafür...

3 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

• Ich frag mich dabei immer, wenn man schon Led haben will warum bestellt man die dann nicht gleich mit ?!

Ich würde mein Auto mit diesem unausgereiften, den Verkehr blendenden, Polizei anziehenden Billigzeug sicher nicht Ausstatten. Zum Schluß wird einem die Karre vor Ort stillgelegt man bekommt ne Anzeige oder verursacht dadurch einen Unfall und schon kostet das Verfahren und die Kosten fürs Abschleppen usw mehr als hätte man sich die LED Scheinwerfer gleich mit bestellt und zum Schluß hat man trotzdem nix verbessert.

An Kennzeichen/Blinkern usw seh ich das mit dem Nachrüsten ja noch ein aber an den Hauptscheinwerfern ?!

Zumal wenn man sich die Lampen anschaut das auch wieder nur Schrott ist. Die Serienlampen leuchten auf 360° diese LED Dinger haben nur oben und unten je nen Pünktchen das leuchtet das kann schon garnicht so toll sein.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

Einmal editiert, zuletzt von spremtom1103 ()