Du musst darauf achten, dass sie CANBUS geeignet sind. Dann funktioniert das.
Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
-
Mal ne blöde Frage: Gehören Nebel-"Schweinwerfer" eigentlich auch zu den Scheinwerfern? Ich habe es zwar noch nicht kontrolliert, aber von der Lichttemperatur her würde ich sagen, dass die Nebelscheinwerfern trotz "Voll-LED-Scheinwerfer"-Paket eben keine LED sondern Glühbirnen sind. Ist das so korrekt?
-
Korrekt. Die NSW sind mit Halogenlampen ausgestattet.
-
Ist das ein Reklamationsgrund? Immerhin habe ich für Voll-LED-Scheinwerfer bezahlt.
-
nein sind ja Zusatzscheinwerfen und keine hauptscheinwerfer.
-
Nur weil in deren Bezeichnung das Wort "Scheinwerfer" vorkommt, haben die nichts mit den NSW zu tun.
Obwohl, man könnte ja auch Größe und Material des Lenkrad bemängeln. Schließlich habe ich 18" Leichtmetallräder bezahlt.
-
-
Richtig, GT und GTline haben vergrößerte Lufteinlässe anstatt der NSW.
-
Wüsste auch nicht wofür ich die bräuchte, Hatte ich beim XENON schon nie an. Die fallen ja nicht auf, oder machen irgendwas heller.
-
Hallo,
offensichtlich ist der rückwärtige Lampenträger bei FULL LED anders als bei der "normalen" Beleuchtung. Die Beschreibung "Lampenwechsel" (Bremsleuchte etc.) in der Anleitung ist aber offensichtlich nur für Fahrzeuge OHNE Full LED.
Weiss jemand, wie man den aufmachen kann vom Kofferraum aus. Das muss der Deckel in der Verkleidung geöffnet werden (siehe mein Bild Post 26), aber dann?
Vielleicht hat jemand Zugriff auf das Renault Net, da ist bestimmt 'ne Reparatur-Anleitung drin...
Hat vielleicht schon jemand Leuctmittel beim Full LED hinten ausgetauscht?