gibt es denn schon für die Nebelschweinwerfer eine LED Lösung? Alles schön LED vorne aber die Nebler sind doch schrottig, auch wenn man die selten an hat.
Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
-
Nebelschweinwerfer
Wer hat schon Nebelscheinwerfer??? Beim Voll - LED sieht man eh nicht ob die an sind oder nicht!
-
Gibts hier jemanden, der mir sagen kann, was für ein Twist Lock (Lampenaufnehmer) das bei den Blinkern genau ist? Kann man das bei Renault extra kaufen, also nur den Verschluss mit der Fassung?
-
Es gibt doch von OSRAM LED-Nebelscheinwerfer. Der Megane IV ist zwar noch nicht in der Zuordnungstabelle, aber das könnte noch kommen.
mfg
Georg -
Ich habe die Nebelscheinwerfer auch selten an. Man merkt ehrlich gesagt kaum einen Unterschied, da das Full-LED-Licht einen extrem breiten Kegel hat. Aber schrottig/billig schaut es wirklich aus.
-
Hallo
Stimmt schon, viel mehr sieht man mit den Nebelleuchten nicht. Für mich sind diese aber für die Optik wichtig und da passt das gelbe echt nicht. Würde auch sehr gerne meine Nebelleuchten in LED tauschen.
Tipps und Anleitung sowie passende Links würden mich sehr freuen. Thx
Lg
-
Hallo nochmal
Ich hab jetzt mal auf Glück diese hier bestellt. Schreib dann ob sie passen.
https://www.amazon.de/LEDriving-LED-Nebellicht-integrierter-LEDFOG2...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So...jetzt aber
Habe die verlinkten Nebelleuchten bestellt, bekommen und war heute beim Renault Sonnleitner in Steyr/OÖ.
Diese passen und werden am Mittwoch Nachmittag bei meinem Auto (Lt.Signatur) eingebaut.
Freu mich.
-
das klingt gut, sobald die eingebaut sind mache mal bitte Bilder im Zustand an/ aus und die Optik in der Stoßstange
-
Mach ich.
Lg