Wegrationalisiert.
Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
-
nee eine Fehlermeldung kam nicht. Das hat mich eigentlich auch gewundert.
-
Echt?ich kenne das so,dass es sogar eine Meldung gibt welche Birne genau defekt ist.Für blöde VW Fahrer eben.
-
Bei mir kam auch keine Meldung im Display. Weiß gar nicht, ob überhaupt Meldungen über einzelne Lampenträger angezeigt werden?!
-
Gab es früher bei Renault auch. Da hat der Bordcomputer mit einem gesprochen" "Bremslicht links defekt." und ähnliche Sätze.
@Megane2003: Nein, nix Anzeige.
-
wie Handymax schon geschrieben hat, ist wohl alles der Gewichtsreduzierung zum Opfer gefallen...
-
Stimmt, das kenne ich aus dem ehemaligen Laguna 1 meiner Mutter, da hat der BC wirklich mit einem gesprochen xD
Im M2 hatte ich auch nie Meldungen gehabt. -
Handymax sag mal du hast doch die Blinker LED's verbaut. Musstest Du dazu noch je einen Widerstand dazwischen setzen ?
In dem Link auf Amozon, wo Du sie gekauft hast, steht ja, dass ein Widerstand mit zwischen gesetzt werden muss um den geringen Widerstand zu kompensieren. -
Wenn man sie nur hinten verbaut, funktionieren sie ohne zusätzlichen Widerstand.
Möchtest du sie auch vorne haben, wird er notwendig.
-
OK danke dann weiß ich bescheid.
Da KiSchu42 eventuell sich um die vorderen Blinker Gedanken machen will, wird dann eventuell auch der Widerstand hinten aktuell.