Hat eigentlich schon mal wer das reguläre Rücklicht auseinandergebaut? Sind da über die komplette Länge mehrere LEDs, oder wie funktioniert das?
Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
-
Auseinandergebaut noch nicht, aber rein von der Optik her würde ich vermuten das dort mit diffundierenden Lichtleitern gearbeitet wurde...
-
Genau so ist das. Hatte gestern die Türverkleidungen ab. Die ganze Ambientelichtleiste wird von einer einzigen LED, stirnseitig angebracht, gespeist.
Das wird bei den Rückleuchten kaum anders sein. -
hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit den PY21W / P21W LED's von Osram gesammelt?
-
Die ganze Ambientelichtleiste wird von einer einzigen LED, stirnseitig angebracht, gespeist.
Das überrascht mich jetzt tatsächlich. Da müssen ja massive Lichtleiter verbaut sein!
-
Hatte gestern auch die Türverkleidungen vom Fond ab. Gleiches System.
-
Ich habe diese hier
Bei mir kommt leider nix wenn ich den Link drücke
-
Die gibt es scheinbar aktuell nicht mehr bei http://amzn.to/2qXZSXM.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig
Voll ärgerlich! Als du den Link gepostet hast haben die 16,99€ gekostet.. 2 Tage später als ich sie dann kaufen wollte waren sie bei 19,99€. Dachte ich: warte ich mal etwas, dringend ist es ja nicht, der Preis geht bestimmt wieder runter... naja.. jetzt gibt es die gar nicht mehr -.-
Haben mir nun aber die Bremslichter vom gleichen Verkäufer bestellt, sollen heute ankommen
-
Die anderen werden sich irgendwann wieder lieferbar sein