HAt jemand schon blinker in LED die vorne ohne probleme funktionieren? ich habe keine Lust da irgendwie rumzubasteln. Eventuell mit einem verbautem Wiederstand?
Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
-
Was auch interessant wäre, ob für den Hatchback LED Blinker für hinten gefunden wurden, welche den Radioempfang nicht stören
-
ich habe die LED Blinker von VANSSI (schon mehrfach hier im Thread erwähnt) in meinem Hatchback hinten verbaut, ohne jegliche Probleme, Plug'n'Play tausch
-
ich möchte vorne die Blinker wechseln
-
Dann hab ich es jetzt auch mitbekommen
Danke @Megane2003.
Muss das wirklich komplett überlesen haben, beim verfolgen des Threads -
Hi,
ich habe ja einen Renault Megane 4 Play und dieser hat ja leider keine LED innenraumbeleuchtung im Handbuch steht leider nicht was ich für ein Leuchtmittel brauche weiß zufällig jemand was da für leuchtmittel reinkommen?
MFG
-
Es werden sicherlich W5W sein, kann als Vergleich allerdings nur unseren Clio heranziehen, welchen ich ebenfalls auf LED umgerüstet habe.
-
Es werden sicherlich W5W sein, kann als Vergleich allerdings nur unseren Clio heranziehen, welchen ich ebenfalls auf LED umgerüstet habe.
dank dir erstmal werde wohl glaub zur Sicherheit bevor ich kaufe doch mal ausbauen müssen ich vermute auch W5W -
Markus, rüste mal schnell auf LED. Das Angebot an soliden LED, die keine Scherereien machen, ist mittlerweile groß und im Forum kamen auch bereits viele gute Vorschläge.
-
Ich rate dir unbedingt zu Markenware. Alles andere macht nach gewisser Zeit Probleme (Flackern, Totalausfall).
Viele von uns verwenden die von http://amzn.to/2hthO9F und sind 100% zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.