Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

• HAt jemand schon blinker in LED die vorne ohne probleme funktionieren? ich habe keine Lust da irgendwie rumzubasteln. Eventuell mit einem verbautem Wiederstand?

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• ich habe die LED Blinker von VANSSI (schon mehrfach hier im Thread erwähnt) in meinem Hatchback hinten verbaut, ohne jegliche Probleme, Plug'n'Play tausch :thumbup:

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• ich möchte vorne die Blinker wechseln :)

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Hi,

ich habe ja einen Renault Megane 4 Play und dieser hat ja leider keine LED innenraumbeleuchtung im Handbuch steht leider nicht was ich für ein Leuchtmittel brauche :( weiß zufällig jemand was da für leuchtmittel reinkommen?

MFG

• Markus, rüste mal schnell auf LED. Das Angebot an soliden LED, die keine Scherereien machen, ist mittlerweile groß und im Forum kamen auch bereits viele gute Vorschläge. :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Ich rate dir unbedingt zu Markenware. Alles andere macht nach gewisser Zeit Probleme (Flackern, Totalausfall).

Viele von uns verwenden die von http://amzn.to/2hthO9F und sind 100% zufrieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT