Bis 260 bleibt die Motorhaube stabil da wo sie ist
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
-
-
das is wohl ein Insider den ich nich checke oder? Nur der Trophy fährt überhaupt kante 260 nich? ;D
-
Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax
Dann guck mal da, ich war schon bei Tacho 271... -
Also kein plan wie das gehen soll.. Meiner fährt nach 3 Minuten Gerade vollstoff nur 235... Was er im Freien fall die klippe runter schafft weiß ich nicht.
Ich geh mal von den Datenblättern aus. Da steht der RS Trophy mit 260 drin -
Na dann...viel Spaß beim ausprobieren was der GT so läuft und säuft
-
DAs er 30 Liter schluckt hab ich gemerkt.. konnte ja zusehen wie die Tanknadel gegen Null rennt.....
Aber back to Topic... Wenn ich bei Renault anrufe und sage die Haube Flattert sollten die wissen was gemeint ist oder?
-
Meine Werkstatt meinte, von Renault die Info bekommen zu haben, dass in Frankreich bis 130km/h ja alles gut ist... ich war schon bei 3 Werkstätten, keiner hat was unternommen, jetzt ist es mir egal und ich hoffe, dass es nicht sicherheitsrelevant ist.
-
Die können das Haubenschloss ein klein wenig verschieben, das macht schon einiges aus. Bei mir hat sich das flattern dadurch merklich gebessert.
-
Alles klar dann werde ich da morgen gleich mal anrufen.
DAs mit in Frankreich is ja wohl ein Witz oder? die Verkaufen die Autos ja auch hierzulande
-
Ich habe auch ned schlecht gestaunt, als das mir im AH gesagt wurde. Weiß bis heute nicht, ob das Ironie war (ggfs. Anspielung, da immer etwas Probleme zwischen Renault Frankreich und D vorherrschen) oder wirklich ernst gemeint war.