Das sieht so doof aus wenn da jedesmal so Plastikding am Kotflügel rausschaut
Ich versuch an das Foto zu denken wenn ich das nächste Mal wieder unterwegs war. Im Moment bewege ich meine Meggie ja nur am Wochenende.
Das sieht so doof aus wenn da jedesmal so Plastikding am Kotflügel rausschaut
Ich versuch an das Foto zu denken wenn ich das nächste Mal wieder unterwegs war. Im Moment bewege ich meine Meggie ja nur am Wochenende.
Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein passt, aber für meinen GT gibt es wohl auch eine OTS welche die Verklebung der Motorhaube betrifft
Mal sehen was die am Mittwoch in der Werkstatt dazu sagen...
Ich habe an meiner Haube mal nach der Verklebung im vorderen Bereich geschaut,da ist alles Tutti.
In welchem Bereich hat sich die Verklebung denn bei den betroffenen gelöst die schon in der Werkstatt waren?
Mein 4er RS war auch letzte Woche in der Werkstatt wegen der Verklebung des Innenblechs Motorhaube. Man sagte mir auch das es mit der Schwingung der Motorhaube zu tun hat. So wie ich das verstanden habe war das ziemlich mittig unter der Verkleidung bzw dämmmaterial.
Wird diese OTS automatisch gemacht oder muss ich das AH darauf hinweisen?
Das sollte eigentlich ganz von alleine mitgeteilt werden.
Werde ich am Mittwoch sehen. Die hat am Telefon gemeint, dass es eine blaue OTS für mein Auto gibt. Sie wusste aber den Inhalt nicht. Kann es das sein?