Wenn es nur geklebt wird dann nur an bestimmten Punkten, die ganze Haube wird da nicht ausgeschäumt.
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Warte mal ab was die da machen. Gruß
Bei Dir wurde es gemacht? -
Ja, flattert aber immer noch.
Werde mir jetzt die verstellbaren Abstandshalter einbauen, wie es schon einige im Forum gemacht haben.
Danach soll Ruhe sein. -
Das Verkleben ist nur dafür gedacht, dass sich die obere Blechhaut nicht vom Grundträger ablöst. Allerdings steht das alles schon hier im Thread drin und es wäre ratsam alles von vorne an zu lesen....
-
@Jemy96, ich habe meine bei LZ-Parts bestellt, es sind die, wie sie beim Dacia Duster zum Einsatz kommen.
https://www.lzparts.de/dacia/j…en-anschlag-renault-dacia -
Danke Sewa.
-
Bei mir wurde von Seitens Renault auch verklebt... hatte aber hier auch nichts gebracht.
Hab vor nem Monat dann auch die Abstandshalter verbaut. Bisher nichts mehr mit flattern. -
Bisher nichts mehr mit flattern.
Diese Lösung wurde vom einigen hier auch als die wirklich Sinnvolle dargestellt!
-
Habe im Februar 2020 eine neue Haube von Renault bekommen u habe seitdem nichts mehr mit flattern
-
ich habe mir jetzt auch die bei LZ-Parts bestellt und vorgestern eingebaut ... es ist zwar nicht zu 100% weg aber um welten besser wie vorher. Ich habe die Anschläge auf 25mm eingestellt