Wie muss man das verstehen: "drohte auf zu gehen"?
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Die Motorhaube sitzt nicht richtig fest im Schloss und bei hoher Geschwindigkeit, hebt die Motorhaube sehr weit ab!
Stell dir einfach vor du machst deine Motorhaube nicht richtig zu und dieses Spiel hat sie im geschlossenen Zustand.
-
Bei hohen Geschwindigkeiten flattert bei einigen die Haube stark. Ist hier auch beschrieben und für Renault normal, da die nur bis 130 scheinbar testen in Frankreich...
-
-
Bei hohen Geschwindigkeiten flattert bei einigen die Haube stark. Ist hier auch beschrieben und für Renault normal, da die nur bis 130 scheinbar testen in Frankreich...
Die testen definitiv auch schneller als 130 km/h, und das sicher ausgiebig. Aber unabhängig davon lässt sich das Problem durch das AH ja mit wenig Aufwand beheben.
-
Angeblich doch nicht? Also weder beheben noch testen (Aussage Renault Frankreich irgendwo hier). Ich rede aber von leichtem Flattern.
-
Ich mache mal ein video
-
Die Haube flattert doch nur im Bereich der Frontscheibe, oder?
-
heute um 6:00 Uhr mal kurz 245 Km/h schnell gefahren...….absolut kein flattern, das einzige wo sie bissle schwingt ist im Bereich Frontscheibe bei unebener Fahrbahn bei langsamer Fahrt...…….denke das ist normal
-
Das denke ich mal auch, bei der Geschwindigkeit