Moin. Mich wundert es schon das es so wenig Leute gibt, die ähnliche Erfahrung gemacht haben.Ich glaube wenn die Haube permanent schwingt macht das der Kleber nicht lange mit.Und da ich auch immer relativ zügig unterwegs bin auf der Autobahn,sowie Landstraße wenn es die Situation zulässt.Da verstehe ich schon das der "HansDer3" mit seinem RS, das gleiche Problem hat. Und mit dem GT oder RS hast halt auch mal ne 160 nicht nur auf der Autobahn. Oder Hans? Und ich hab den Wagen erst seit 1 Monat. Die Händler sagen dir immer zuerst das sie das noch nie hatten wenn du ein Problem hast.Das war vor 20 Jahren so, und bleibt auch so. Aber dafür gibt's ja des Forum.
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
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Also bisher hält die Haube. Auch bei 250 km/h
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Darum meine ich ja, ob die Werkstatt bevor die Haube abhebt etwas prüfen kann! Irgendwelche Schwachstellen!
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Also ich Kauf mir ja so ein Auto um auch schnell zu fahren.
Bei mir hat sich der Kleber in der Verstrebung gelöst.
Und die neue Haube ist ja schon da, brauche nur mal die freigabe.
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also wenn die Haube flattert ,einstellen lassen..........bei meinem ist die Haube die Ruhe selbst,auch bei den 245 km/h die ich schonmal gefahren bin.
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Da gibt es nix einzustellen mehr, die haben meine Haube 3 mal eingestellt und dann erst festgestellt das sich der Kleber bei den ganzen Verstrebungen gelöst hat.
Die Haube hat sich auf der Autobahn verzogen und ist von Renault stillgelegt.
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So habe noch was im Forum gefunden.Das Problem gibt es wohl schon ne Weile. Sucht einfach mal im Forum.
Megane IV GT Line Motorhaube -
Was soll gesucht werden? Das Thema ist hier auf bereits 7 Seiten Thema und wird diskutiert.
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Das hier: Megane IV GT Line Motorhaube
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Okay, danke, da ist mir was untergegangen.
Da es das gleiche Thema ist, habe ich es einmal hierher verschoben.