Dann gehe ich mal davon aus das bei deinem RS die Aktion für die Motorhaube noch nicht durchgeführt wurde?
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Mein RS viel in keine Aktion rein Laut Renault
-
Naja bekommst ne neue Motorhaube, aber so wie du es erst geschrieben hattest, dachte ich das die Haube sich wirklich verabschiedet hat.
-
Fast sie war etwa 30cm höher als auf dem Bild
-
Ohne Worte von Renault... irgendwann muss man es doch mal raffen das es so nicht geht. Gibt es auch ein Bild von der Innenseite?
-
Renault wird hier sicher handeln, jeder weiß es natürlich wieder besser, aber keiner weiß was hinter den verschlossenen Konzerntüren abgeht! Oder?!
-
Nein von Ihnen habe ich keins. Aber die Unterseite von der Haube hat sich von der Oberseite gelöst zum Glück hat das Schloss gehalten
-
Wahrscheinlich nicht viel, wenn man bedenkt wie lange das Thema aktuell ist.
-
Wie aktuell ist das Thema den?
Das Problem ist doch erst mit den RS Modellen wirklich aufgetreten durch die Geschwindigkeiten.
Und dann ist vermutlich erstmal das Problem in D aufgetreten.
Dann kommt es drauf an woran dies liegt, Produktionsfehler gewisser Chargen?
Dann ruft man gewisse Chargen zurück.
Hab so einen Vorfall von GTs nicht mitbekommen. -
beim Megane 3 gab es mit der Haube auch schon Probleme in ähnlichem Umfang, allerdings würde da recht schnell reagiert (Rückruf der Fahrzeuge eines gewissen Bauzeitraumes). Wundert mich ehrlich dass hier noch nix passiert ist, zumal das Problem schon ein Weilchen bekannt ist.