Endlich LED Leutmittel für Megane 4 Philips Ultinon Pro6000 H7-LED
-
-
meiner Meinung nach ja. Die Einstellschrauben sind aber eher versteckt.
mfg
Georg
-
Hab schon geschaut aber nix gefunden 😅 seh nur die Stellschrauben oben für die Höhe und vom radkasten aus kommt man nirgends ran ohne den ganzen Kasten zu demontieren
-
Dann schau doch einmal beim Freundlichen vorbei. Der hilft mit Sicherheit!
-
Jeder der sich zum Umrüsten entscheidet, sollte eine Kleinigkeit beachten: Die neuen Birnen machen etwas Geräusche. Das kommt von den Kühlventilatoren in den Kühlkörpern der LED Birnen.
Ist nicht tragisch, aber bei vier Birnen hört man es schon bei abgestelltem Motor mit eingeschaltetem Licht. Schaltet man das Licht aus, oder öffnet die Fahrertür, schalten sich die Ventilatoren aus!
Ich hatte mich anfänglich gewundert, was das wohl für ein Geräusch ist.....:-))
Übrigens: Nach Einstellung des Lichtes in der Werkstatt bin ich jetzt sehr zufrieden!
-
-
So, jetzt hatte ich endlich Gelegenheit die neuen LED-Leuchten bei voller Dunkelheit zu testen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Das war mal gut angelegtes Geld.
Abblendlicht:
Fernlicht:
Warst du noch zum einstellen des Lichtes oder hast du nur das leuchtmittel ersetzt?
-
Hab nur die Leuchten ersetzt. Bisher hat aber niemand sein Fernlicht böse aufblitzen lassen. Im Dezember ist TÜV, da werden die schon was sagen wenn es hier Probleme gibt.
-
Ist auf jeden Fall eine Bereicherung, die Investition hat sich definitiv gelohnt.
-
Sieht richtig klasse aus 👍🏻 war danach zum
Einstellen aber hat alles gepasst. Wenn man nicht an die Stellschrauben kommt sollte das auch passen.
Hast es bei der Aktion gekauft oder schon vorher?