Im Menü müsste er eigentlich schon aufgelistet sein, dort kann man den nämlich nochmal extra an-/abschalten.
Fernlichtassistent
-
-
Hallo Eni,
Ja genau.... Und dieser Punkt fehlt... Dann wird meiner das wohl nicht haben. Auch nicht tragisch..... Im Ruhrgebiet eh kaum möglich mit Fernlicht zu fahren
-
Er muss dauerhaft in der Fernlicht-Position bleiben. Beim fahren und Auto leuchtet dann ein A, auch wenn nicht aktiv das Fernlicht.
-
Genau! Links im Lichtdisplay geht ein "A" an und der Lenkstockhebel muss auf Fernlicht stehen.
-
Ok.... Danke für eure Hilfe..... Steht auf Auto und in der Fernlichtschaltung.... Aber ein A ist im Display nicht vorhanden.... Kann natürlich auch sein weil es ein EU Wagen ist.....
-
Dann hilft nur noch beim Freundlichen nachfrage. Vielleicht kennt der die Ausstattungspakete für EU-Fahrzeuge. Mich erstaunt das, weil die Krümmung der Gurken auch EU weit geregelt ist von den in Brüssel umsonst arbeitenden Beamten!
-
Chris schick mir mal deine Fahrgestellnummer dann kann ich mal online nachschauen. Am besten per PN.
-
Der Verkäufer hat mir bei der Einweisung gleich angeraten den FL-Assistent auszuschalten; scheint wohl sehr fehleranfällig zu sein wenn selbst das AH nichts davon hält...
-
ich habe damit keinerlei Probleme.
-
Also ich kann nur sagen, dass meiner zuverlässig arbeitet.