Ich erkläre mir die "fehlenden" Probleme so, dass ich das Auto übernommen habe von einem Renault-Angestellten des AH . Es wurde von ihm knapp einen Monat bewegt. Vielleicht sind mögliche, auftretende Probleme unmittelbar dort bearbeitet worden.
Fernlichtassistent
-
-
Ich erkläre mir die "fehlenden" Probleme so, dass ich das Auto übernommen habe von einem Renault-Angestellten des AH .
Kann durchaus sein. Aber eher ist es, dass wir alle eine andere Auffassung von Problemen haben. Für den einen ist es eine Katastrophe wenn die Navigations Stimme "die die" sagt, für den anderen ist das ein Witz!
-
Ich sage immer noch das es an der Witterung lag und dies kein Mangel ist. Ist halt Technik die halt mal nicht wollte im ersten Moment.
-
So sehe ich das auch.
Daher jetzt auch zurück zum Thema Fernlichtassistent
-
nu beruhigt euch mal wieder..ist doch alles gut
werde nachher mal den Sensor verdunkeln , dann sollte er das Fernlicht ja schalten.......werde auch mal das R-Link resetten, ansonsten soll halt meine Werkstatt mal schauen.
so der Test hat ergeben das er zwar das Licht einschaltet aber nicht das Fernlicht............hmm
-
Derzeit geht meiner wieder.
Was ich aber auch festgestellt habe, wenn Vollmond ist und Wolkenlos, dann mag er auch nicht. -
das der mal nicht geht ist ja noch normal ,er ging ja auch 2 ganze Wochen lang..........die letzten 3 Wochen kein einziges mal mehr
-
Vielleicht eure Windschutzscheibe Innen vor der Kamera nicht ganz sauber?
Vielleicht Scheibe beschlagen gewesen vor der Kamera? -
...
-
Bei mir ist es so, dass es manchmal ein paar Kilometer dauert bis der Fernlichtassistent einschaltet. Ansonsten funktioniert er recht gut. Laut Chef meines Autohauses hängt es auch mit dem Softwareupdate vom R-Link zusammen. Wenn das mal kommt!!!!???? kann es richtig funktionieren.