Hallo menirules,
wie ich es bereits erwähnt hatte 😊
Liebe Grüße
Udo
Hallo menirules,
wie ich es bereits erwähnt hatte 😊
Liebe Grüße
Udo
Ist es normal, dass die Batterie beim zwei Stunden Autoputz, davon maximal eine halbe Stunde mit geöffneten Türen, leer geht?
Ist es normal, dass die Batterie beim zwei Stunden Autoputz, davon maximal eine halbe Stunde mit geöffneten Türen, leer geht?
Nicht normal, zumal er vorher schon in den "Batterieschutzmodus" oder wie der genau heißt geht. Zumindest bei mir so, hatte ich auch schon öfter. Wie es die Ingenieure bei deinem Auto vorgesehen haben, kann ich nicht sagen wie ich lernen musste.
Hallo BarbequeHunter,
laut deinem Avatar hast du ja einen RS, da ist doch nur eine 50 Ah 570A verbaut.
Kann schon sein dass die beim putzen in die Knie geht. Wie alt ist die Batterie.
Bei meinem Megane 3 habe ich einen Schreck bekommen, als ich ihn wachste und dabei nichtsahnend eine CD nach der anderen hörte. Als ich ihn in die Garage fahren wollte, meldete er , ich solle ihn starten, weil die Batterie schwach sei.
Mein Fahrzeug ist Baujahr 07/2019, also vier Jahre alt.
Ich muss dazu sagen, dass die Batterie meines Erachtens eigentlich schon immer sehr schwach war. Es wird sehr schnell "Batterie fast leer, Motor starten" angezeigt. Aber dieses mal habe ich diese Anzeige scheinbar verpasst.
Bei meinem Megane 3 habe ich einen Schreck bekommen, als ich ihn wachste und dabei nichtsahnend eine CD nach der anderen hörte.
Wie lange wachst du denn dein Auto, in der Zeit habe ich meins neu lackiert .
Aber bei den "neueren" Kisten braucht´s nicht mal Musik im Hintergrund, eine halbe Stunde Tür auf und Zündung an und die Karren fangen an zu meckern.
Wie lange wachst du denn dein Auto, in der Zeit habe ich meins neu lackiert .
Ich wachse und bearbeite den Lack mit A1 und per Hand. Das kostet mich ca. 1-1.5 Std.
Doch jetzt weiß ich zum Glück, an wen ich mich wenden muss, wenn mal eine Schmarre am Lack sein sollte.
Doch jetzt weiß ich zum Glück, an wen ich mich wenden muss, wenn mal eine Schmarre am Lack sein sollte.
So lange keine Helene Fischer oder Andrea Berg dabei läuft - Gerne
Keine Sorge: meine Musik ist Ten years after, Uriah Heep, die Stones und les chansons francaises!
Insoweit kannst du die Spritzpistole ohne SORGEN bereithalten: