Und ans Rdks denken
RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert 18 Zoll für Megane IV
-
-
Unbedingt zwei neue Reifen!
-
So bitte schön
Da ist deine Felge.
Boooh, mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen VIELEN VIELEN DANK LE FRANÇAIS! Du hast mich gerettet. Hab gerade eine Felge bestellt, hoffe die passt wirklich. Ich kann es nicht fassen, dass es die doch noch zu kaufen gibt.
Auch an alle anderen VIELEN VIELEN DANK für die wertvollen Tipps... Hoch lebe das Internet und solche Foren.
-
So bitte schön
Da ist deine Felge.
Günstige Alufelgen von Wheelscompany: Qualität rundum
Tolle Hilfe!
-
Heute morgen per Email bekommen, manno.... :
ZitatWheelscompany GmbH:
leider sind die Felgen nicht lieferbar und sind ohne neuen Termin, daher müssen wir stornieren und erstatten den Betrag. Bitte suchen Sie sich andere Felgen aus und machen bei uns eine neue Bestellung, vielen Dank
Hatte auch einige Reifenshops angeschrieben, nur Absagen, die Felge ist unafindbar für mich....
Mein Kopf brummt gerade, weiss wirklich nicht was ich machen soll
LG perostojkov
-
Am Ende muss ich wahrscheinlich doch 4 neue Felgen + Ganzjahresreifen kaufen.
Viellciht kennt jemand gute Angebote, über Links werde ich mich sehr freuen -
hast du bei ebay oder willhaben.at auch schon geschaut?
mfg
Georg
-
Vermutlich ja. Ich sehe gerade das diese Firma seit 2018 nicht mehr existiert.
-
So etwas ist großes Pech!
-
Ich war heute wieder bei Renault, da die Felgen dort Anfang 2017 als Zubehör gekauft wurden, habe die Rechnung gefunden. Die Felgen gibt es dort auch nicht mehr. Die meinen auch, ich soll auf ebay oder EKA nach der KBA 48781 suchen. Dann habe ich auf jeden fall die richtige Felge. Das ist aber wahrscheinlich falsch, da anscheinend alle 18" 02RZ von Rondell diese Nummer haben. Siehe EKA. Der Tipp war gut, unter den Suchbegrif findet man auch Angebote ohne Rondell 02RZ, hoffe zwischen die Feiertage kommt was neues rein. Es ist so sch... ohne Auto
Danke für eure Unterstützung