Ich danke Euch, werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht hat es ja auch Vorteile, wäre dann schneller Verfügbar. Der Händler sagte schon er kann Händlerkollegen anfragen was die so aufm Hof stehen haben...immerhin, bisschen Hoffnung besteht.
Wie lange wird der RS noch bestellbar sein?
-
-
RS schon seit geraumer Zeit nicht mehr frei zu konfigurieren. Bestellen könnte auch schwierig werden.
Also ich konnte den RS auf der Homepage eben noch durchkonfigurieren, wie schon erwähnt wurde, die Auswahlmöglichkeiten halten sich (das aber bei fast allen Fahrzugen) in Grenzen. Ob dieser auch tatsächlich bestellt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
-
Also ich konnte den RS auf der Homepage eben noch durchkonfigurieren, wie schon erwähnt wurde, die Auswahlmöglichkeiten halten sich (das aber bei fast allen Fahrzugen) in Grenzen. Ob dieser auch tatsächlich bestellt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
Richtig, dass geht auf der Homepage. Aber der Verkäufer gab mir die vorgenannten Antwort. Vielleicht ändert sich das wieder... Mal sehen.
-
Dann frag hier nach: https://www.stadelbauer.de .
Das Video dazu, habe ich gestern erst gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin,
mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er keinen RS mehr bestellen kann.Auch wenn er im Internet noch konfigurierbar ist.
Als Abschied soll wohl noch mal ein Sondermodell des RS erscheinen.
Gruß Jens
-
Als Abschied soll wohl noch mal ein Sondermodell des RS erscheinen.
Mit E-Motor
-
Von der Renault.de Seite ist der R.S. nun verschwunden. Das war's dann nun... endgültig und offiziell
-
Sehr traurig, dass dieses potente und wunderschöne Auto nicht mehr zu erwerben sein wird!
-
Vielleicht steigen die noch existierenden RS ja jetzt im Preis und werden umso begehrter?
-
Moin Moin,
wie schon mal gesagt, soll es wohl noch mal ein Sondermodell vom RS geben.
Gruß Jens