Ich würde mich da auf keinen Fall nur alleine auf die Aussage des AH verlassen.
Renault Plus Garantie Wartung nicht eingehalten, besteht Garantie trotzdem noch ? Megane 4 RS Trophy
-
-
mache ich auch lieber nicht, ich warte jetzt ab was brühl sagt, sagen die nein das tut uns leid, die garantie wäre damit erloschen geht die suche weiter und ich muss mich wohl noch etwas weiter gedulden.
-
Hallo Wolffi,
nur mit schriftlicher Bestätigung…
Ich würde den Wartungstermin nicht mal um einen Tag überziehen. Nur so ist man immer auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Udo
-
Da sollte man aber schon unterscheiden, ob man nur nach der Zeit geht oder nach den km. Bei meinem ist es immer so, das ich die km gar nicht schaffe in einem Jahr, bringe ihn aber zur Wartung wenn es angezeigt wird.
-
Genau, also die km wurden mehr als eingehalten. Aber die Zeit halt nicht.
Leider hat sich Brühl bisher noch nicht gemeldet, man teilte mir mit es kann bis zu 5 Tage dauern.
-
Hallo,
wichtig ist, die Kilometer UND die Zeit einzuhalten, je nachdem, was zuerst eintritt!
Liebe Grüße
Udo
-
Das Autohaus bietet mir nun eine 3 Jährige Garantie auf das Fahrzeug an, sollte die Plus Garantie nicht greifen, die Leistungen sollen die selben sein, die die Plus Garantie beinhaltet.
Nehmen ?
Liebe Grüße
-
Dürfte bestimmt die hier sein, die habe ich übers Autohaus ab dem 5ten Jahr angeboten bekommen und genommen:
Da kannst du auch nachlesen, was abgedeckt ist.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, was in der Plusgarantie abgedeckt ist.
-
Okay liest sich ja so erstmal nicht schlecht.
Habe aber noch keine Rückmeldung vom Autohaus bekommen.
Ich berichte.
-
So ich habe gestern Rückmeldung aus brühl bekommen, es verhält sich tatsächlich so, dass sich die überziehung negativ auf die Garantie auswirkt.
Man hat mir geraten Abstand vom Fahrzeugkauf zu nehmen.
Auch eine angebotene Gebrauchtwagengarantie oder 7 sterne Garantie kommt wohl nicht ansatzweise an die Leistungen der renault plus garantie wurde mir mitgeteilt.
Daher hat sich das dann leider für mich erledigt:(