Hallo,
seit heute wird eine neue EasyLink Software ID 37830 ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit heute wird eine neue EasyLink Software ID 37830 ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Könnte das ein potentielles "R.S. Monitor Killer" Update sein?
Hallo Udo,
wird die Software automatisch installiert und muss ich die manuell suchen ?
Wird das Update nach und nach ausgerollt oder gleich für alle freigegeben ?
Gruß Jens
Hallo zusammen,
weiß man bereits, welche Neuerungen, Verbesserungen oder gar Verschlimmerungen die neue Software bringt?
Gruß
Ilias
Moin in die Runde,
habe das Update weder über "Over the Air" bekommen noch ist es auf dem Renault Server (Alliance Toolbox) für Megane 4 Ph.2 zu finden.
Habe auch Intern nichts gefunden heute über die Version.
Leider hat Udo mir noch nicht geantwortet als ich ihm geschrieben habe diesbezüglich.
Gruß Philipp
Hallo,
aufgetaucht ist es am 01.02.2023 bei Clio (BJA).
Liebe Grüße
Udo
Moin in die Runde,
hab eben nochmal nachgesehen und die Software Version ist anscheinend nicht für Megane IV bzw. RS Modelle daher taucht die bei unseren nicht auf.
Habe zum Vergleich aber Clio V, Captur II und Arkana eingetragen im Alliance Tool (Renault Intern) und da taucht die 30R Software auf.
Gruß Philipp
In welches Programm hast du sie eingetragen?
Halo Philipp,
danke für Deine Info! Bis jetzt sind die Software IDs bei allen Modellen aufgetaucht. Bei irgend einer Baureihe kommt sie halt zuerst.
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
naja nicht ganz Objektiv ist die Softwarenummer die selbe aber die Interne Nummer ist anders wo man zwischen zwei Gruppen unterscheiden muss so wie ich es bis jetzt gesehen habe.
Software Gruppe 1 - ZOE, CLIO V, CAPTUR II, ARKANA
Software Gruppe 2 - MEGANE IV, TALISMAN, ESPACE V
Also ist es entweder wirklich wie du sagst Zeitversetzt oder es gibt wirklich Unterschiede bei den Gruppierungen.
Gruß Philipp