Hallo,
Ich habe das CAN-Signal vom Modul hinter dem Handschuhfach genommen, Metall mit dem Continental-Zeichen. Drähte - weiß-grau und weiß-grün.
Grüße.
Hallo,
Ich habe das CAN-Signal vom Modul hinter dem Handschuhfach genommen, Metall mit dem Continental-Zeichen. Drähte - weiß-grau und weiß-grün.
Grüße.
Ich und viele andere im Forum haben keinen OTA-Link. Wenn jemand Zugriff hat, kann er die aktualisierten Versionsdateien für uns in die Cloud hochladen?
Hallo ucar,
das was du Dir wünscht, ist derzeit nicht möglich. Die Software gibt es OTA oder in einer Renault-Werkstatt. EasyLink-Updates kann man nicht mit Updates von R-Link2 vergleichen. Im Net ist die Software noch nicht aufgetaucht. Wie es sich mit einer Selbstinstallation per USB-Stick verhalten verhält, ist derzeit unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hej wszystkim,
Nie otrzymałem aktualizacji przez „Over the Air” ani nie można jej znaleźć na serwerze Renault (Alliance Toolbox) dla Megane 4 Ph.2.
Nie znalazłem też dzisiaj nic wewnętrznego na temat wersji.
Niestety, Udo jeszcze mi nie odpowiedział, kiedy do niego napisałam w tej sprawie.
Pozdrowienia Filip
Wie greife ich auf dieses Programm zu? Ich habe einen Renault-Token, aber er funktioniert nicht
Hallo Ernest,
Du benötigst ein geeignetes Gerät und eine geeignete Software, wo Du mit einem gültigen Token eine Verbindung zum Renault-Server aufbauen kannst.
Zum Beispiel Hella Gutmann
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenWitaj Erneście,
Potrzebujesz odpowiedniego urządzenia i oprogramowania, w którym możesz połączyć się z serwerem Renault za pomocą ważnego tokena.
Na przykład Hella Gutman
Z wyrazami szacunku
Udo
Jeder kann diese Software herunterladen? Hat jemand Zugriff oder ist es nur ein Renault?
Hallo Ernest,
So eine Berechtigung gibt es nur in einer Renault-Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hey Ernest.
das Programm selbst findet man im Internet jedoch braucht man nicht nur einen gültigen Renault Token dafür sondern auch ein aktuelles Zertifikat auf diesem Token für Multimedia Programmierungen und Freischaltungen.
Dazu wird auch noch ein Netzwerk mit R-Box oder der Renault R-Cloud Dienst benötigt.
Gruß Philipp
Hallo in die Runde. War die Woche in der Werkstatt, dort wurde mir die 37830R aufgespielt. Kann bis jetzt nichts negatives berichten außer, dass der RS Monitor nicht mehr über das Widget geöffnet werden kann. Musste ihn bis jetzt immer über Apps öffnen. Da funktionierte er dann aber tadellos. Werde morgen mal die App Daten und das Widget löschen und es dann nochmal probieren. Auf jeden Fall bin ich wieder happy. Hatte eine defekte Software von letztes Jahr Juni, weswegen ich keine OTA's mehr empfangen konnte. Das Schlimmste für mich war, dass dieser Fake Sound aus den Lautsprechern beim Beschleunigen nicht abzustellen ging. Zum Glück hat sich das jetzt mit der neuen Software geändert.
Hallo Ekklesia,
würdest Du bitte die verfügbaren Multi-Sense Modi nennen?
Liebe Grüße
Udo