Hallo!
Ich habe seit gestern das 7.xx (weiß es grad nicht ausm Kopf) Update und würde jetzt gern noch auf die 9er Version updaten, damit das Apple Carplay Interface auch ansehbar ist. Leider weiß ich nicht wie ich zu dieser Datei komme, da es ja noch inoffiziell ist, vielleicht hat ja jemand einen Link parat?
Dankeschön schon mal
Moritz
R-Link 2 9.xx Version
-
-
Dazu schau doch bitte in den entsprechenden Forumsteilen nach.
-
Hallo,
Einfach den Link unten anklicken und bitte alles genau durchlesen.
Klicken Sie hier da wird Ihnen geholfen!!!
LG
-
Der wievielte, sich immer wiederholende neueröffnete Thread zu diesem Thema ist das eigentlich mittlerweile?
-
Der wievielte, sich immer wiederholende neueröffnete Thread zu diesem Thema ist das eigentlich mittlerweile?
Tagchen,
leider ist die Fähigkeit zu Suchen oder zu Lesen bei vielen Menschen auf der Strecke geblieben sogar ich habs geschafft mich durchzusuchen ohne ein weiteres Thema zu eröffnen.
Wie sagte jemand "Traurig geht die Welt zugrunde"
LG
-
-
Außerdem habe ich mit einem direkten Link gerechnet, da ich auf Arbeit keine Zeit habe mir jetzt 34 Threadseiten durchzulesen..
-
Außerdem habe ich mit einem direkten Link gerechnet, da ich auf Arbeit keine Zeit habe mir jetzt 34 Threadseiten durchzulesen..
Solltest du aber machen.
Gibt genug Blackscreen Fälle bei Updates. Kommt selten vor kann aber vorkommen.
-
Ich verstehe die Aufregung von manchen Forumsmitgliedern nicht. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen. Und wenn ein Mitglied zum 30. Mal fragt wo der entsprechende Thread ist, ist das doch sch....egal. Einfach dem Fragenden den Link beschreiben fertig. Mein Gott , man reißt sich kein Zacken aus der Krone.
-
Ich verstehe die Aufregung von manchen Forumsmitgliedern nicht. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen. Und wenn ein Mitglied zum 30. Mal fragt wo der entsprechende Thread ist, ist das doch sch....egal. Einfach dem Fragenden den Link beschreiben fertig. Mein Gott , man reißt sich kein Zacken aus der Krone.
Ich hab ihm den verlinkten Thread gepostet und sogar das war ihm zuwenig teilweise kann ichs verstehen!?